FCB-Borbeck - Unsere Sponsoren
Name:    Passwort:     
          Registrieren?                          Passwort vergessen?
Partnerseiten
Bundesliga
Tabelle
Platz Verein Punkte
1 FC Bayern 14
2 Hoffenheim 12
3 Freiburg 12
4 Dortmund 12
5 Union Berlin 11
6 Mainz 05 10
7 1 FC Köln 9
8 Gladbach 8
9 Bremen 8
10 Frankfurt 8
11 RB Leipzig 8
12 FC Augsburg 6
13 Hertha 5
14 Wolfsburg 5
15 Stuttgart 4
16 Leverkusen 4
17 Schalke 04 3
18 Bochum 0
Unsere Sponsoren
HANNOVER 96

Logo

Heute möchte ich mich beim Verein Hannover 96 Rechtherzlich bedanken für die Tolle Unterstützung.


Um auf die Webseite von Hannover 96 zu gelangen, klickt einfach auf das Logo.


_________________________________________________________________________________________________________________


Selbstverständlich möchte ich der Brauerei Krombacher auch Rechtherzlich danken für die Tolle Unterstützung.

Ich freue mich sehr das wir die Brauerei Krombacher für unser Vorhaben gewinnen konnten.

Logo

Um auf die Webseite von Krombacher zu gelangen, klickt einfach auf das Logo.


_________________________________________________________________________________________________________________


Der Fanclub FCB-Borbeck2018 möchte sich heute beim FC Bayern München, für die Zusage der Unterstützung unseres Turnieres Recht Herzlich bedanken.

Wir freuen uns über jeglicher Unterstützung, und können auch mitteilen das die Planung voranschreitet.

Wenn auch ihr uns in unserem vorhaben unterstützen möchtet, dann schreibt uns doch einfach eine E-Mail an info-fcb-borbeck2018@gmx.de .


_________________________________________________________________________________________________________________


Wir bedanken uns auch Recht Herzlich bei der Sparkasse Essen für die Unterstützung und hoffen, dass wir weiterhin mit unseren Partnern die uns so tatkräftig unterstützen weiter arbeiten können und werden.

Logo

Um auf die Webseite der Sparkasse Essen zu gelangen, klickt einfach auf das Logo


_________________________________________________________________________________________________________________


Wir vom Fanclub FCB-Borbeck2018 freuen uns, Das auch Jérôme Boateng uns bei unserem Turnier unterstützt.

Vielen herzlichen Dank Jérôme Boateng für deine Tatkräftige Unterstützung.

LG der Fanclub FCB-Borbeck2018

Logo

Um auf die Webseite von Jérôme Boateng zu gelangen, klickt einfach auf das Logo


_________________________________________________________________________________________________________________


Wir bedanken uns auch Recht Herzlich bei Sony Music Entertement für die Unterstützung und hoffen, dass wir weiterhin mit unseren Partnern die uns so tatkräftig unterstützen weiter arbeiten können und werden.

Logo

Um auf die Webseite von Sony Music Entertement zu gelangen, klickt einfach auf das Logo


_________________________________________________________________________________________________________________


Auch den FC Basel dürfen wir heute unseren Dank aussprechen, wir freuen uns sehr das wir auch mit dem Verein aus der Schweiz zusammen arbeiten. Vielen lieben Dank an den Vorstand vom FC Basel für die Tolle Hilfe.

Logo

Um auf die Webseite von FC Basel zu gelangen, klickt einfach auf das Logo


_________________________________________________________________________________________________________________


!!! Alle Grafiken und Texte unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden !!!
Anmelden
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Umfrage
Es wurden keine Umfragen erstellt.
Besucherzähler